COOP - Hauptpartner von Tropenhaus Wolhusen - Logo Ein Engagement von

Eventdetail

  • Film & Dine Filmvorführung "CHOCOLAT - ein kleiner Biss genügt" und exquisites 3-Gang-Menü 18:30 Kultur-Events CHF 99.00 pro Person
      Bild

    Das sinnlich-exotische Ambiente des Restaurant MAHOI, welches sich kurzerhand in einen Kinosaal verwandelt, passt hervorragend zu der Filmauswahl vom Film & Dine Anfang 2015. Denn unter dem Bananenblätterdach erwarten einen prickelnde Lust und spannendes Abenteuer. Dazu gibt es ein zum Film passendes 3-Gang-Menü zu geniessen. Sinnliche Stunden für die Augen, den Gaumen und das Gemüt stehen auf dem Programm.

    Der Film "CHOCOLAT – ein kleiner Biss genügt"
    Im kleinen, traditionellen Dorf Lasquenet-sous-Tannes scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Der strenge Bürgermeister hat seine gottesfürchtigen Dorfbewohner fest im Griff. Kein Wunder, reagieren alle mit Widerstand, als eine geheimnisvolle Fremde mit ihrer unehelichen Tochter ins Dorf kommt und mitten in der Fastenzeit eine Chocolaterie eröffnet. Wer aber einmal von Vianne’s Schokolade gekostet hat, bekommt ein kleines Stück ihrer unbändigen Lebensfreude ab und öffnet sein Herz. Doch als Vianne sich mit Zigeunern anfreundet, will der Bürgermeister sie ein für alle mal vertreiben…

    "Die märchenhafte Komödie um Tradition und Toleranz ist die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt." cinema.de

    Der Film hat die MAHOI-Köche zu dieser wunderbaren Menü-Kreation inspiriert:

    3-Gang-Menü

    Pastinakensuppe
    Riesencrevetten, Weiße Schokolade, Edelbitter Schokolade

    Rindsentrecôte 
    Risotto, Jamaikathymian, Grand Cru Kakao, Gewürzjus

    Schokoladenvariation
    Passionsfrüchte, Minze, Limette

    Der Event dauert von 18:30 bis ca. 22:30 Uhr.

    CHF 99.00 pro Person