COOP - Hauptpartner von Tropenhaus Wolhusen - Logo Ein Engagement von

Das Tropenhaus machte mit an der WOGA 2011

Die Wolhuser Gewerbeausstellung (13.-16.Okt.) war eine gute Gelegenheit, den Betrieb Tropenhaus Wolhusen innerhalb der Gemeinde zu präsentieren.

  • Bild

Zahlreiche Besucher und Besucherinnen haben an unserem Stand von unseren Produkten degustiert und ihre Kommentare und Statements zum Tropenhaus abgegeben. Nachstehend einige der Statements:

"Wenn mich das Fernweh nach tropischer Luft, exotischen Früchten und farbenfrohen fremden Pflanzen packt und die Möglichkeit in ein Flugzeug zu steigen in weiter Ferne liegt, besuche ich das Tropenhaus in Wolhusen und fühle mich wie im Regenwald von Costa Rica. Ein Ort zum verweilen, träumen und abschalten." (Anita Strickler)
"Im Tropenhaus kann man sich auch an einem nebligen Tag in Ferienstimmung versetzen lassen - bei einem feinen Fruchtdrink die tropische Atmosphäre geniessen und auftanken für den Alltag." (Claudia Wicki)
"Die Nachhaltigkeit des Tropenhauses imponiert uns." (Oliver Bammert)

"Das Tropenhaus hat uns sehr schöne Begegnungen beschert." (Leonie Dissler)

"Bananen kauf ich im Tropenhaus Wolhusen." (Edith Gassmann Brem)

"Bereits unsere Kinder (1.5 u. 2.5 Jahre) wissen jetzt, wie Bananen wachsen." (Pamela Ehrsam)

"Die Ambiance ist den Besuch schon Wert." (Hanny Thüler)

"Ich habe sogar Kollegen aus Winterthur und dem Aargau dank des Tropenhauses nach Wolhusen bringen können." (Archielya Bucher)

"Ich bin sehr beeindruckt vom Tropenhaus, und begeistert, täglich Neues zu entdecken." (Edi Ulmi)

Weitere Statements