COOP - Hauptpartner von Tropenhaus Wolhusen - Logo Ein Engagement von

Eröffnung Tropenhaus Wolhusen

19. -21. März

Während zwei Tagen wurde das Tropenhaus Wolhusen im Beisein vieler geladener Gäste eingeweiht und eröffnet. Am dritten Tag wurde der reguläre Betrieb aufgenommen.

  • Die ersten Besucher Die ersten Besucher
Die ersten beiden Eröffnungstage waren den geladenen Gästen vorbehalten. Vertreter der beteiligten Unternehmungen und der Partnerfirmen, sowie Gäste aus Tourismus, Politik und Wirtschaft kamen als erste in den Genuss, die Anlage zu besichtigen und die gastronomischen Köstlichkeiten zu testen. Das gesamte Tropenhaus-Team meisterte seine beiden ersten Anlässe perfekt und zur vollen Zufriedenheit seiner Gäste.
Am Sonntag dann öffnete das Tropenhaus Wolhusen zum ersten Mal seine Türen für Besucher und Besucherinnen. 460 Eintritte in den Tropengarten konnten am Abend gezählt werden. Das Restaurant versorgte die zum Teil von weit angereiste Gästeschar.